FANDOM

Das in diesem Artikel vorgestellte Produkt ist noch unveröffentlicht. Daher kann es sein, dass noch einige Informationen fehlen. Solltest Du fehlende Informationen kennen, kannst Du sie ergänzen.
Fehlende Angaben sind mit „...“ gekennzeichnet.

Disambig Dieser Artikel behandelt die Version von Das unheimliche Dorf als Hörspiel. Für Infos zur gleichnamigen Live-Tour, siehe Blog – TKKG: Das unheimliche Dorf - Das Live-Hörspiel.

Die Folge 213Das unheimliche Dorf“ ist ein von Europa produziertes TKKG-Hörspiel, das basierend auf dem gleichnamigen Live-Tour Hörspiel im Dezember 2019 von Sony Music veröffentlicht wird und von ... verfasst wurde.

Klappentext Bearbeiten

Sommer, Sonne, Ferien! Tim, Karl, Gaby und Klößchen sind schon eine Woche mit dem Fahrrad unterwegs und nur noch eine Nacht von der Millionenstadt entfernt, als sie an einem kleinen See dem bewusstlos im Wasser treibenden Arne Aalreiter das Leben retten. Ein Badeunfall? TKKG sehen sich im angrenzenden Dorf um und stellen fest, dass alle verbliebenen Einwohner ein Motiv für ein Verbrechen gegen Arne Aalreiter haben. Ein dubioser Fall in einem fast ausgestorbenen Dorf, über das man sich unheimliche Geschichten erzählt. Wer wollte Arne Aalreiter im See ertränken? Warum hört man um Mitternacht die Kirchturmglocke schlagen, wo die Dorfkirche doch schon vor vielen Jahren abgebrannt ist? Kommt das Scharren der Pferde im verlassenen Gutshof wirklich von des Teufels Pferdefuß? Und wer steuert eigentlich diese Drohne, die ständig surrend über TKKG kreist? Ein klarer Fall für: TKKG!

CD-Tracks Bearbeiten

1.
Ertrinken
...:... Min.
2.
Unheimliche Dinge in Hundsheim
...:... Min.
3.
Unheil hängt über dem Dorf
...:... Min.
4.
Arthur
...:... Min.
5.
Der beste Detektiv der Welt
...:... Min.
6.
So holt man sich eine Platzwunde!
...:... Min.
7.
Satans Auge
...:... Min.
8.
Die Botschaft am Zelt
...:... Min.
9.
Geisterstunde
...:... Min.
10.
Unsichtbare Pferde
...:... Min.
11.
Millionengrab
...:... Min.
12.
Rasiermesserscharf
...:... Min.
13.
Das Beweisvideo
...:... Min.

Inhalt Bearbeiten

...

Charaktere Bearbeiten

Tim Karl Klößchen (Willi) Gaby Arne Aalreiter ...

...

Themen Bearbeiten

Urlaub ...

Coverszene Bearbeiten

Das Covermotiv zeigt TKKG in einem Zelt, im Hintergrund einen Schatten, der durch die Zeltwand scheint.

Trivia Bearbeiten

  • Obwohl es sich bei diesem Hörspiel um die Studio-Version zur Live-Tour handelt, wird es trotzdem innerhalb der normalen Serie und nicht als Sonderfolge erscheinen.

Andere Ausgaben Bearbeiten

  • -

Quellen Bearbeiten